Newsletter
mit allen

aktuellen Elfeshof-Events bestellen

Jin Shin Jyutsu, Ätherische Öle und TCM mit Melanie Roth

JAHRTAUSENDEALTE HEILMETHODEN

Ich zeige Dir einfache Praktiken, mit denen Du Deine Balance auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene immer wieder herstellen und begleiten kannst.  

  • Jin Shin Jyutsu
  • Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)
  • Ätherische Öle

bieten uns hierbei einzeln oder auch in Kombination eine wertvolle Unterstützung. 

Wir kommen immer mal wieder aus dem Gleichgewicht. Das ist ganz normal und betrifft uns alle! Dein Körper und Deine Seele lieben Selbstfürsorge. Nicht erst, wenn sie Dir bereits erste Warnsignale, wie z. B. Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, usw. senden. 

Damit die Methoden auch im Alltag für Dich umzusetzen sind, können schon kleine, unkomplizierte Schritte Großes bewirken. 

In diesem Kurs lernst Du, wie man zu verschiedenen Themen Jin Shin Jyutsu sowie die ätherischen Öle für sich selbst nutzen kann. 

Bitte bringe bequeme Kleidung und dicke Socken (für den Winter) mit, in denen Du Dich im Liegen auf der Matte und mit einer Decke zugedeckt wohl fühlst. 


Melanie Roth

>>> zu meiner Website

(befindet sich noch im Aufbau)

Über mich

Mein Name ist Melanie Roth und ich lebe in der Kölner Südstadt. Vor ca. 25 Jahren habe ich angefangen, mich für jahrtausendealte Heilmethoden zu interessieren. Auf meinen Reisen rund um die Welt lernte ich fremde Düfte, wohltuendes Essen, die Berührungen bei Massagen, Gebete und Zeremonien sowie Yoga kennen. Dieses Wohlgefühl hat mein Herz berührt und mir die ersten Impulse für meine heutige Arbeit geschenkt.

Mit meinem jetzigen Wissen und meiner Erfahrung als:

  • Jin Shin Jyutsu Praktikerin
  • DōTERRA Wellness Beraterin und zertifizierte Aromatherapeutin
  • Gesundheitscoach mit Schwerpunkt der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)
  • Beraterin in Ernährungsfragen und Köchin der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)

möchte ich Dich inspirieren, Deine Selbstfürsorge in die eigenen Hände zu nehmen, um ein Wohlgefühl in Deinem Körper zu spüren, Dich kraftvoll, gesund und glücklich zu fühlen. 


Preise und Zeiten

Zeiten:

mittwochs, alle 2 Wochen fortlaufend ab 15.2.2,  jeweils 14:15 – 15:45h (1,5 Std.)

Genaue Termindaten  (6 Einheiten):

15.02.2023,
29.03.2023

01.03.2023
12.04.2023, 

15.03.2023
26.04.2023

Preise:

90 € für 6 Einheiten.

Auch als Einzelstunde à15 € buchbar.


Kontakt (für Fragen oder zur Vereinbarung von Einzelstunden)

Rufe mich an unter: 

oder melde Dich bei mir an über das Kontaktformular. 

Newsletter

Wenn Du über Kurstermine oder aktuelle Events bequem per Email informiert werden willst, kannst Du Dich hier einfach eintragen.

Google-Karte anzeigen/Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Alle Veranstaltungen finden in den Räumen des Elfeshofes statt. 

Anfahrt: 

RAUM ELFESHOF 

Weingartstraße 41

41464 Neuss

Straßenbahnlinie: 709 aus Düsseldorf (Haltestelle „Landestheater“),

Buslinien: 828 / 841 / 842 / 843 / 844 / 848 / 849 / 851 / 852 / 854, (Haltestelle „Zolltor“ 

S-Bahn: S11 (Haltestelle „Neuss-Süd). 

Von den Haltestellen 5 bis 10 Min. Fußweg

Kostenfreie Parkplätze in umliegenden Straßen.

Bevorstehende Veranstaltungen

Success message!
Warning message!
Error message!