Newsletter 
mit allen aktuellen Elfeshof-Events bestellen

REIKI MIT DAVID FERNÁNDEZ ROSAS

REIKI MIT DAVID

Anwendungen mit Reiki-Energie zur Chakren-Harmonisierung und Steigerung deines Wohlbefindens.

„Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich Reiki in zwei Wörter beschreiben: Pure Love“

Reiki ist eine der ältesten Heiltechniken der Welt und wird von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) anerkannt. In vielen Ländern wird sie bereits in vielen Krankenhäusern ergänzend als ganzheitliche Heilmethode angewandt.

Das Wort Reiki bedeutet Universelle Lebensenergie und wird über die Hände empfangen und über die Hände weitergeleitet. Die Hände werden über den Körper aufgelegt, so dass die universelle Lebensenergie fließen kann.

Obwohl die Person nicht immer berührt wird, empfindet man die Anwendung als sehr intensiv und entspannend. Es ist so als ob die Seele gestreichelt wird. Es kann sein, dass du es kribbeln spürst, als warm, kalt, energiedurchflutend wahrnimmst. Reiki Massagen sind einfach unbeschreiblich und jeder empfindet Reiki auf seine Art und Weise als angenehm.

Wirkung auf Körper und Geist: Wobei kann Reiki helfen?
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Reduktion von Stress
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit
  • Linderung von Depressionen und Angstzuständen
  • Entspannung
  • Schmerzlinderung
  • Harmonisierung von Beziehungen
  • Stärkung der Körper-Seele-Geist-Einheit
  • Lösung von Blockaden, Reinigung der Chakren
  • Entgiftung und Entschlackung
  • Klärung des Geistes, Stärkung der Psyche

Möchtest du dich in Reiki einweihen lassen und Reiki selbst erlernen?

Einweihung in den 1. Reiki-Grad

Ich gebe die Einweihung in den ersten Reiki-Grad. Hier erhältst du die Möglichkeit deinen physischen und

emotionalen Körper mit der Reiki-Technik zu behandeln. In diesem ersten Grad wird dir Reiki-Wissen übertragen. Du erhältst zwei sehr brauchbare Werkzeuge für die eigene Selbstbehandlung:

  • Die erste ist eine Meditationstechnik, die dir hilft, präsent und im Jetzt zu sein, Kontakt mir deinem Selbst aufzunehmen und deine Chakren zu harmonisieren.
  • Des Weiteren übergibt dir David dein erstes Reiki Symbol Cho-Ku-Rei, auch das Schaltersymbol genannt. Mit diesem Zeichen multiplizierst du deinen Energiefluss. Es ist ein Schutzsymbol, mit dem du dich vor Aura-Rissen schützen kannst. Es kann auch eingesetzt werden, um Objekte und Räume zu reinigen.

In diesem Kurs erhältst du Theorie + Handout, Einweihung und praktische Übungen. Abschließend erhältst du ein Reiki-Zertifikat.

Es wird ein zusätzlicher kostenloser Übungsabend angeboten, um das Gelernte zu vertiefen und um noch aufkommende Fragen zu klären.

Die Einweihung wird von mir aus dem Spanischen ins Deutsche übersetzt.

Teil 2 der Reiki-Ausbildung

Im Teil 2 der Reiki-Ausbildung, lernst du dich selbst und andere noch effektiver und schneller heilen.

Teil 3 der Reiki-Ausbildung 

In diesem Reiki Ausbildungsblock erlangst du Grad III, um andere auf der spirituellen Ebene zu heilen. Hier vertiefst du deine Fähigkeiten, Reiki aus der Nähe oder Ferne an andere zu geben. Du verbindest dich mit Reiki-Meistern und lernst, Reiki zu unterrichten.

Reiki Ausbildung mit David Raum Elfeshof Neuss
Atem und Energiearbeit in Neuss
Reiki Ausbildung David Neuss

David Fernandez Rosas Reiki

David Fernàndez Rosas

>>> zu meiner Website

Über mich

Ich komme aus Montserrat bei Barcelona, ein Ort, an dem sich sehr viel auf der Energieebene bewegt und wohnt seit 2 Jahren in Neuss.

„Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich Reiki in zwei Wörter beschreiben: Pure Love“

David widmet sich seit 10 Jahren dem Reiki. Ihm ist die persönliche Weiterentwicklung durch das Erlangen von Bewusstsein sehr wichtig.

Abschluss Reiki III Grad Lehrer und Meistergrad, traditionelles Reiki nach Usui, tibetanisches Reiki bei Estrella Ruiz Sequeira

EFT, Klopfakupressur, bei Jaume Centellas Canela (Mitglied im Verein: AEPL spanisches Institut für NLP)

Entwickle deine Persönlichkeit durch Bewusstwerdung deiner Masken und durch deren Ablegung bei Daniel Gabarró

Fortbildung „Umgang mit dem Inneren Kind“ bei Daniel Gabarro

Teilnahme an Fortbildungen zum Thema systemische Familienaufstellungen & unterschiedliche Meditationstechniken


Preise und Zeiten

Preise:

Auf Anfrage

Zeiten:

Aktuelle Zeiten  (klicken)


Kontakt

oder melde Dich bei mir an über das Kontaktformular. 

Newsletter

Wenn Du über Kurstermine oder aktuelle Events bequem per Email informiert werden willst, kannst Du Dich hier einfach eintragen.

Google-Karte anzeigen/Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Alle Veranstaltungen finden in den Räumen des Elfeshofes statt. 

Anfahrt: 

RAUM ELFESHOF 

Weingartstraße 41

41464 Neuss

Straßenbahnlinie: 709 aus Düsseldorf (Haltestelle „Landestheater“),

Buslinien: 828 / 841 / 842 / 843 / 844 / 848 / 849 / 851 / 852 / 854, (Haltestelle „Zolltor“ 

S-Bahn: S11 (Haltestelle „Neuss-Süd). 

Von den Haltestellen 5 bis 10 Min. Fußweg

Kostenfreie Parkplätze in umliegenden Straßen.

Bevorstehende Veranstaltungen

Success message!
Warning message!
Error message!