Newsletter 
mit allen aktuellen Elfeshof-Events bestellen

AURA-CHAKRA READING MIT CLAUDIA GONZÁLEZ PELÁEZ 

Aura Chakra Reading mit Claudia

In unserem Energiesystem sind wichtige Informationen über unser Selbst gespeichert. Sie liefern uns Botschaften über die Geschehnisse der Gegenwart, der Vergangenheit und der daraus resultierenden möglichen Zukunft.

Beim Aura-Chakra-Reading richte ich meine geschulten Sinne darauf, aktuellen Themen in Ihrem Leben oder aufkommenden Emotionen aus einer meditativen Wahrnehmungsperspektive liebevoll aufzugreifen und zu reflektieren.

Wozu kann eine Aura Lesung dienen?

Durch ein Aura-Chakra-Reading erhalten Sie neue Einblicke, die Ihnen zu einem erweiterten Selbstverständnis verhelfen (über vorhandene Potentiale, wiederkehrende Verhaltensmuster oder unbewusste Blockaden). Diese Bewusstwerdung kann Ihnen dabei helfen, sich in Zukunft besser auf Ihre Ziele zu fokussieren, die eigenen Ressourcen effizienter einzusetzen oder sich von negativen Einflüssen zu trennen.

Meistens erhalten wir bei einem Aura-Chakra-Reading Lösungsansätze für hemmende Situationen in unserem Leben. Es kann auch sein, dass wir Hinweise auf seelische Verletzungen oder Verstrickungen erhalten, die uns daran hindern, das eigene Leben so in die Hand zu nehmen, wie wir es uns wünschen.

Alternative Gesundheits-Methoden im Elfeshof Neuss

Mein Interesse liegt auch in der chinesischen alternativen Medizin. Hier habe ich Fortbildungen zum Thema Kinesiologie und Emotional Rescue / ThetaHealing besucht. Außerdem bin ich in schamanischen Traditionen geschult und wende mein Wissen individuell mit Ihnen abgestimmt und kombiniert an. In Zusammenarbeit mit David Fernandez Rosas biete ich auch Anwendungen mit Reiki-Energie und Meditationstechniken zur Harmonisierung der Chakren an.

Ich biete auch Ausbildungen zum Aura lesen lernen an: Erfahre mehr.

Worum geht es?

Abgrenzung, Schutz vor Fremdenergien, Reinigung und Erdung werden intensiv trainiert. 

Es werden einfache und effektive Techniken vermittelt, um den Zugang zur Schöpfer-Ebene/ Kreativ- Kanal über die Intuition herzustellen. Eine kreative Ausbildung, die viel Freude und Kraft freisetzt, indem sie Begrenzungen auflöst.

Diese Ausbildung ist durch die intensive Selbsterfahrung ideal für die kreative Entwicklung und für das persönliche Wachstum geeignet und dient als Fortbildungsmethode für  alle kreative, soziale und psychologische Berufe und für die spirituelle Lebensberatung.

Die Partnerübungen dienen der Vertrauensgewinnung. Meistens ist man bei einem Selbst-Reading unsicher, ob das wahrgenommene nicht eingebildet ist. Wenn man die Bestätigung von einer fremden Person erhält, wächst die Zuversicht in die eigene Intuition.

Sie finden hier Gleichgesinnte und können wertvolle Verbindungen knüpfen, die meistens über den Kurs noch bestehen bleiben.

Lichtarbeiter-Kreis

Was ist das?

Wir kommen zusammen um zusammen zu meditieren und eine Lichtsäule aufzubauen. In diesem Feld reinigen wir unser morphogenetisches Feld paarweise mit der Prana-Healing Technik. Das hilft uns dabei unsere Schwingung zu erhöhen und damit auch die kollektive Schwingung.

Ablauf: 

  • Redekreis
  • Lichtsäulenmeditation
  • Prana-Healing
  • Klangreise

Wir freuen uns auf Dich als neuen Teilnehmer im Lichtarbeiter-Kreis. 


Claudia González Peláez

>>> zu meiner Website

Über mich

„Ich glaube daran, dass wer mit seinem Seelenpotential in Kontakt ist, ein glücklicheres und authentischeres Leben führt.“

Während meiner Tätigkeit als staatlich anerkannte Diplom Sozialpädagogin habe ich mich 2009 als Gesundheitspraktikerin (BfG) für Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin weitergebildet und 2011 in der Terramedus Akademie für Gesundheit eine Ausbildung zur Entspannungstherapeutin absolviert. Seitdem biete ich Kurse der Progressive Muskelentspannung (PME/PMR) sowie Meditationen und Yoga an.

Nachdem ich vor 15 Jahren mein erstes Aura Reading erhielt, habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Aura-Chakra-Readerin mit schamanischen Elementen bei Silke Maillard absolviert. Vor 10 Jahren gründete ich meine Sinnesschule Gaia und helfe dabei, Menschen in Balance zu bringen, damit sie Einklang mit sich und dem Universum leben können.

Ich habe in Barcelona das Medizinrad orientiert an den Lehren von Alberto Villoldo und mit Inca-Traditionen durchlaufen. Ich habe mich als ganzheitliche Schamanin mit Schwerpunkt auf der sibirischen Bärenkraftmassage mit Elementen aus dem Amazonas-Schamanismus fortgebildet. Seit 2015 übersetze ich für die mexikanische Schamanin Yvonne Delgado in Österreich und Deutschland zum Thema Toltekischer Schamanismus, weibliches Bewusstsein und Heilige Geometrie.

Mein Interesse liegt auch in der chinesischen alternativen Medizin. Hier habe ich Fortbildungen zum Thema Kinesiologie und Emotional Rescue / ThetaHealing besucht. Ich bin von alternativen Gesundheitsmethoden überzeugt und es bereitet mir Freude, das Wissen, das ich diesbezüglich im Laufe der Jahre praktisch und theoretisch erfahren habe, weiter zu vermitteln.


Preise und Zeiten

Preise:

Bitte erfragen

Termine für individuelles Aura Reading mit Beratung, bzw. Life Coaching nach Vereinbarung.

Informationen zu aktuellen Ausbildungen telefonisch oder per Kontaktformular erfragen: Siehe unten. 

Zeiten:

Aktuelle Termine (klicken)


Kontakt

Rufe mich an unter: 

oder finde einen Termin in meinem Terminkalender

oder melde Dich direkt hier an über das Kontaktformular. 

Newsletter

Wenn Du über Kurstermine oder aktuelle Events bequem per Email informiert werden willst, kannst Du Dich hier einfach eintragen.

Google-Karte anzeigen/Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Alle Veranstaltungen finden in den Räumen des Elfeshofes statt. 

Anfahrt: 

RAUM ELFESHOF 

Weingartstraße 41

41464 Neuss

Straßenbahnlinie: 709 aus Düsseldorf (Haltestelle „Landestheater“),

Buslinien: 828 / 841 / 842 / 843 / 844 / 848 / 849 / 851 / 852 / 854, (Haltestelle „Zolltor“ 

S-Bahn: S11 (Haltestelle „Neuss-Süd). 

Von den Haltestellen 5 bis 10 Min. Fußweg

Kostenfreie Parkplätze in umliegenden Straßen.

Bevorstehende Veranstaltungen

Success message!
Warning message!
Error message!